IcíclæsVersíon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen!

PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von Ewiglich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eistod
Gast

Bewerbung von Ewiglich Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ewiglich   Bewerbung von Ewiglich EmptySo März 04, 2012 9:25 am

Guten Tag alle zusammen,

also, mein Name ist Marcus. Ich fange mal sofort mit meinem Charakter an:

Also, dieser heißt Ewiglich. Ist auf dem Kampflevel 26, sollte mit passenden Eq dann erstmal 28-30 werden, und hat Job 55.
Mal zum Plan mit dem Charakter: Ich versuche ca. 1-2kk Ruf mit Lv 30 zu farmen, ab da erstmal ITS (und natuerlich A4), in der Hoffnung 5kk Ruf noch vor Lv 55 zu haben.
An SPs habe ich zurzeit nur meinen Jaeger +13, wobei Gold fuer die restlichen SPs vorhanden ist, die angeschafft werden, sobald ich einen Nutzen aus diesen ziehen kann.

Wie man sieht, erfuelle ich wohl kaum Anforderungen, doch werde ich stetig am Ruf arbeiten und spaeter dann am Level.
Ab 45 sind dann auch anstaendige Ressis vorhanden [A+B-Kombi]. Unter 45 sind es nur ca. 80 % pro Element.
Mehr faellt mir jetzt momentan zum Charakter auch nicht ein; bei Fragen, kann man fragen. oô

Mal noch etwas zum Spieler dahinter.
Ich bin momentan noch 20 Jahre alt, arbeite und Hobbies sind lesen, BMX fahren, Basketball.

Denke, das war's dann erstmal von meiner Seite.
Viel Spaß beim Entscheiden.

Nach oben Nach unten
Matze15
Forum's Noob

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ewiglich   Bewerbung von Ewiglich EmptySo März 04, 2012 10:09 am

Hallo Marcus.
Vielen Dank für deine Bewerbung und Interesse an unserer Familie!
Wir werden uns nun intern über deine Aufnahme beraten. Wir bitten um etwas Geduld.
Nach oben Nach unten
Admin
Forum's Noob

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ewiglich   Bewerbung von Ewiglich EmptyDi März 06, 2012 9:11 am

Hallo Marcus,
ich muss dir leider vekünden, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Da wir leider denken, dass du an einigen Aktivitäten mit dem Level noch nicht teilnehmen kannst. Du kannst dich gerne noch mal bewerben, sobald du höher im Level bist.

Viel Spaß wünscht

IcíclæsVersíon king
Nach oben Nach unten
https://iciclaesversion.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ewiglich   Bewerbung von Ewiglich Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ewiglich
Seite 1 von 1