IcíclæsVersíon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen!

PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von Arcanus

Nach unten 
AutorNachricht
Arcanus
Gast

Bewerbung von Arcanus Empty
BeitragThema: Bewerbung von Arcanus   Bewerbung von Arcanus EmptyMo März 19, 2012 8:55 am

Moin moin, ihr lieben Smile

Ich bin auf der Suche nach einer Akt4 Familie und schaue mich seit mehreren Wochen um .... Die einzige Familie, welche mir gefällt, ist eure Smile Und da ich heute dann auchnoch von Scrappy (sorry, dass ich die Sonderzeichen weglass Razz ) gefragt wurde, ob ich nicht eine Familie suche, dachte ich, es wird Zeit, sich endlich hier zu bewerben.

Zunächst etwas zum RL:
Ich heiße Daniel, bin seit kurzem 20 Jahre alt und studiere Chemie in Jena. Im Moment sind jedoch Ferien, weshalb ich zu Hause bei meinen Eltern in der Nähe von Lübeck (Schleswig-Holstein) bin. Zu meinen Hobbys gehören, neben Karate und Volleyball, gemütliche Kneipenabende mit Freunden und eben NosTale-spielen. Dabei höre ich gern Musik aller möglichen Genres, aber ab und zu mag ich es auch mal, zu skypen Smile

Ingame heiße ich Arcanus , bin Bogenschütze des Levels 65 (Joblevel auch 65) und gerne als Schurke in der Arena und als Jäger in Akt4 unterwegs. Auch Raids aller Art mache ich gerne, falls mir die Teufel zu sehr auf den Keks gehen. Falls Bedenken auftreten sollten, ob ich für Akt4-Raids geeignet bin, in früheren Familien habe ich problemlos Schatten, Feuer und Wasser-Raids abgeschlossen. Nur zum Licht-Raid kam ich nie, weil es ihn damals noch nicht gab, bzw. keiner stattfand Sad

Meine Ausrüstung besteht aus folgendem:
Belagerungsbogen R7+8
Wächterblick R7+7
Dolch des Geistes R7+6
Die Rüstung und der Dolch werden bei entsprechendem Level einem Kris R7+8 und einer Breeze R7+8 weichen.

Meine Resistenzen sind, wenn ich "nackt" bin :
Feuer 105%
Wasser 114%
Licht 105%
Schatten 116%

Meine SP´s und die dazugehörigen Feen:
Jäger 93+12 mit 45% Fee
Schurke 99+15 mit 43% Fee
Gunner 90+12 mit 44% Fee
WK 99+12 mit 44% Fee

Mein Ruf beträgt derzeit 5,18 KK und ist dank meiner staatlich geprüften Ruffarm-Helferin ~Sally~ weiter am steigen.

Nun noch einige Gründe, wieso ich ein Mitglied eurer Familie werden möchte. Zum Einen wird es langsam seeeeeeehr langweilig ohne Familie und es macht auch keinen Spaß, die Punkte aus Akt4 am Monatsende einfach verkommen zu lassen. Außerdem seit ihr wohl eine der wenigen Familien, die es schafft, sich aus diesem ganzen "Familengestresse" herrauszuhalten. Des Weiteren wurde mir die Familie von ~Sally~ und Scrappy ans Herz gelegt.

Meine letzten Familien waren Wysteriae (oder so ähnlich ... ), LaDiversion und Locconions. Verlassen habe ich die Familien aus folgenden Gründen: Wysteriae - wegen Bollwerks unmöglicher Art
LaDiversion - schon länger her, hauptsächlich, weil ich damals Stress mit einigen neuen Membern hatte, die meines Wissens nach, nicht mehr Spielen
Locconions - die Familie ging, wie jeder weiß, langsam den Bach herrunter

Mehr habe ich nicht zu sagen, falls jedoch Fragen aufkommen, dann stellt sie mir einfach Wink
Liebe Grüße
Daniel aka Arcanus Smile
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Arcanus
Seite 1 von 1